Wie Trainer überzeugen?

1 Antwort

Die Mehrheit verlangt eine gewisse Graduirung, also 5-1. Kyu oder DAN-Grade. Wenn Du erst so kurz dabei bist würdest Du aus dem Grund (max. Orange) schon nicht teilnehmen können.
Und das, meine persönliche Überzeugung, ist auch gut so denn erst muss man gewisse Grundlagen beherrschen, bevor man Turniere beschreitet. Ich kann mir nicht vorstellen das Du nach 6 Monaten soweit bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

KarateCobraKai
Fragesteller

Ich mache Karate seit 9 jahre und habe den 1.kyu. Erst seit 6 monate habe ich angefangen es als leistungssport zu betreiben