Wie Tanzpartnerin Anfrage absagen?

2 Antworten

Hey Sabine, wie gerne wäre ich mit Dir zum Abschlussball gegangen, aber blöderweise habe ich Heike bereits zugesagt. Es tut mir echt leider, denn ich kann jetzt schlecht Heike wieder absagen. Bin mir aber sicher, dass Du bestimmt noch einen netten Partner finden wirst...

Sag ihr: ach schade ich danke dir für deine nette Anfrage, doch ich hab schon jemandem anderen vor dir zugesagt und habe somit schon eine Begleitung. Ich hoffe du findest bald jemanden noch besseres