Wie steht ihr zu tatoos?

8 Antworten

Ich liebe meine eigenen Tattoos. Bei anderen reicht mein Empfinden von wunderschön/cool bis überhaupt nicht mein Fall/Körperverletzung (besonders bei selbstgestochenen Sachen). Tattoos machen einen Menschen für mich nicht automatisch attraktiver oder interessanter. Und wenn sie vorrangig gestochen wurden, um andere zu beeindrucken, finde ich sie immer lächerlich, egal wie gut sie gemacht sind.

Ich habe ein Tattoo. Hinten in der Nackengegend. Ich bereue es und würde es mir im Nachhinein nicht nochmals stechen lassen.

Mein Tip: Überlegt es euch wirklich gut, bevor ihr ein Tattoo stechen lasst!

Lg apfelkuchen

Sofern sie gut gestochen wurden und sich nicht mitten im Gesicht befinden gefallen mir Tattoos.

Ich habe mehrere Tattoos und möchte sie auch nicht missen.Grundsätzlich finde ich Tattoos schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ich und habe ich:) kommt halt aufs Tattoo und die einzelne Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct