Wie soll diese Katze heißen? Clan und Name bitte danke?

Honigbrise  16.05.2024, 21:47

Was für einen Charakter hat er? (wegen dem Clan)

Schattenstern10
Fragesteller

Er ist sehr liebenswürdug und mann kann mit im machen was mann wil er fergibt einem immmer wieder er ist sehr gerne drausen und fängt mäuse oder eidechsen

Er hat sein eigenes teri

3 Antworten

Hallo ich würde sie Goldhimmel nennen und sie könnt aus dem Blütemclan kommen.

(Ist nur erfunden aber ja)

Hi!
Ich würde ihn Maisfell, Maispelz, Goldfleck, Maisschweif, Tupfenkralle, Maisherz, Tupfenherz oder Orangenfleck nennen. Und ich finde er würde in den DonnerClan passen.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Hallo!

Braunfleck oder Fleckenpelz vom DonnerClan.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG~Sprossenstern ~

Woher ich das weiß:Hobby