Wie sieht euer Zimmer aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mein Zimmer ist immer ordentlich. 40%
Naja könnte besser sein 20%
Kurz vor absolutem Chaos 20%
Kommt auf meine Stimmung an. 17%
Mittel 3%
Noch nie gehört. Was muss man denn da machen? 0%
Geht so… 0%

9 Antworten

Kommt auf meine Stimmung an.

Manchmal liegen Klamotten rum wenn ich keine Lust habe aber meistens ist es ordentlich🫶

Mein Zimmer ist immer ordentlich.

Hiii,

Mein Zimmer is eigentlich immer ordentlich.☺️🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mittel

Es könnte schlimmer ausschauen. Möchte es heute aber aufgeräumt bekommen.

Wird aber auch immer so schnell wieder unordentlich, des is nervig.

Mein Zimmer ist immer ordentlich.

Eltern kontrollieren täglich

Mathilda842
Fragesteller

oh du Arme

Tomnotnagel  10.05.2024, 17:53

Was passiert denn wenn es nicht aufgeräumt ist

Kommt auf meine Stimmung an.

Ich hab zwei Anhaltspunkte ab wann es zu viel wird: Teller die rumstehen und Klamotten die irgendwo rumliegen.

Ich seh das bei so vielen Leuten, bei mir sind die zwei Dinge immer sofort verräumt. Man muss ja nicht alles komplett aufgeräumt sein, aber wenn man doch weiß dass Besuch kommt, sollte man doch das irgendwie ein bisschen was machen.