Wie schwer und wie gross seid ihr? Seid ihr sportlich?

10 Antworten

Bin 167cm groß und wiege 49kg und nein, ich bin nicht sportlich. Also nicht viel beziehungsweise nichts nennenswertes.

Ich bin Männlich und bin 31 Jahre alt.

Ich wiege 80Kg und bin 170cm groß.

Ich Schwimme sehr gerne.

Ich bin mehrfacher Aargauermeister und Schweizermeister.

Ich bin sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

bin im Volleyball, hipHop und rettungsschwimmen,manchmal gehe ich auch dierekt nach der Schule 1Stunde joggen.
m15 wieg 57 kg(50 davon sind Muskeln) und bin 1,79m groß

schwarzerkicker  19.05.2024, 15:33

Kein Wunder du bist so ein Lauch. Bei deiner Größe solltest du eigentlich 15 bis 20 Kilo mehr haben…

Ich mache kein Sport und bin 1,57 (letzte Messung war vor 3 Monaten)

Ich spiele vereinzelt Fußball und mache Krafttraining.

Bin 1,79m und wiege 91 Kilo.