Wie peinlich ist das Guten Morgen am Nachmittag zu sagen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist doch egal. Das interessiert niemanden. 60%
Nicht peinlich. 33%
Sehr peinlich. 7%

3 Antworten

Das ist doch egal. Das interessiert niemanden.

wie oft mir das schon passiert ist.. einfach drüber lachen.. meistens sag ich dann noch hinterher "ach ne.. ist ja schon wieder Mittag!"

Nicht peinlich.

Zeigt nur dass der betreffende noch nicht zum Mittagessen gekommen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern-wer hilft bei meinem Problem (BIO)?
Das ist doch egal. Das interessiert niemanden.

das interessiert nur noch gefühlt 5% der Leute.. Weil es eh schon so ein Durcheinander an Begrüßungen gibt..Moin, Moinsen, salemaleicum, Tach, Morgen ihr Pen*ner, Servus, Gützli, usw.