Wie oft kauft ihr Klamotten im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sonstiges 77%
1 18%
2 5%
3 0%
4 0%
5 0%
6 0%

9 Antworten

Sonstiges

Nach Bedarf. Das kann mal mehrmals im Monat sein und dann wieder 3-4 Monate garnichts.

Sonstiges

Wenn ich etwas brauche oder etwas sehe was mir richtig gut gefällt.

Das kann mehrfach im Monat sein, gerade wenn ich beim ersten Mal nicht alles gewünschte gefunden habe oder auch mal monatelang nichts.

Zudem kaufe ich mir gerne im Urlaub ein Andenken, vorrausgesetzt ich finde etwas schönes. Da hat man was um sich im Alltag zurück zu erinnern an den Urlaub und es ist zeitgleich nützlich.

Im letzten habe ich mir beispielsweise eine schöne Businesshose für die Arbeit gekauft, in dem davor einen schwarzen Cardigan mit schönem Muster. In einem anderen lustige Socken.

Sonstiges

Kleidung kaufe ich dann wenn ich neue benötige, oder bei bestimmten Sachen der Preis günstig ist. Da kann es auch vorkommen das ich ein paar Monate gar nichts neues kaufe oder auch dann mal in einem Monat mehrmals.

Sonstiges

.... immer dann, wenn ich mal wieder neue Klamotten benötige.

Dieses Jahr war ich noch nicht einkaufen, aber es ist geplant, dass ich nächsten Monat mal wieder ein paar neue T-Shirts und Socken kaufe! :)

Sonstiges

Ich habe immer 1 oder 2 Mal im Jahr was - dafür aber echt viel und unnötig :D