wie nennt man solche menschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

engstirnig 43%
alles davon 29%
anderes 29%
streitsüchtig 0%
narzissten 0%

3 Antworten

engstirnig

Bei manchem reicht der Horizont leider nur von Stirn bis Brett.

Wenn sie aber noch frech werden, muss man sich höflich Respekt einfordern.

Aber seines lernen, muss jeder selber.

Es passen halt nur Gleiche, mit gleicher Geisthöhe zusammen.

Dumme sind der Heuhaufen. Intelligent Höfliche die Stecknadeln darin.

anderes

Solche Dinge denke ich mir oft wenn ich irgendwelche AfD-Scheiße hier auf GF lese und dann mit logischen Gegenargumenten + Quellen komme und die alles ablehnen und mich letztendlich nur melden, weil ich sie beleidigt habe obwohl ich das zu 90 % mit Ansage mache und dann trotzdem mit Quellen komme. Achja, Quellen von solchen Faschos sehe ich niemals. Weder in der Frage, noch in Gegenargumenten.

alles davon

Narzissten, Soziopathen, Psychopathen

Die Liste von dissozialen Persönlichkeitsstörungen ist lang und komplex.