Wie nach Ghosting/Kontaktabbruch damit umgehen? (bräuchte gerade einfach jemanden zum Reden)?

1 Antwort

Hallo,

  • Ja, ich kenne sowas, wenn man plötzlich von Freunden ignoriert oder dann sogar blockiert bzw. der Kontakt abgebrochen wird. Es tut schon ziemlich weh. Ich halte auch nichts davon, wenn man sich nicht ausspricht oder versucht, Lösungen zu finden, aber jeder ist da halt anders.
  • Für dich sind die Dinge vielleicht dann nur Kleinigkeiten, aber für den anderen nicht. Ich bin jemand, der viel verzeiht und nicht so nachtragend ist. Ich versuche mich mit anderen Dingen abzulenken, was aber nicht einfach ist, wenn man einsam ist.

LG!

Torrnado  27.01.2023, 23:34

habe ich ja selbst hier auf gutefrage erlebt : zuerst Freundschaft mit jemanden hier dann auf einmal ohne Angaben von Gründen wurde ich blockiert. so einfach so. sowas tut wirklich weh. das ist nicht fair. das war mega enttäuschend 😢

verreisterNutzer  28.01.2023, 02:08
@Torrnado

Das kann ich aber verstehen, du hast diesem User sicher ständig mit deiner Maskenpflicht zugetextet

Maueschen96
Fragesteller

Es muss ja für den anderen keine Kleinigkeit sein, aber er meinte, dass ich “trocken” (was er darein interpretiert hat) geantwortet habe, mit einem “Ok”, war für ihn ne Red Flag. Ich meine, hallooo? Wenn das schon ne Red Flag ist - okay...