Wie macht ihr es? Fahrt ihr im Urlaub...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

immer/meistens an einen neuen Ort 75%
meisten/immer an den selben Ort 25%

5 Antworten

immer/meistens an einen neuen Ort

Es ist abwechslungsreich und spannend, immer wieder etwas Neues zu entdecken. Da wir im Urlaub bevorzugt spontane Rundreisen durch neue Länder oder Regionen machen, bietet so jeder Tag neue und oftmals unvergessliche Eindrücke. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir Traumziele vergangener Jahre nicht mehr besuchen. Wenn sich Abstecher in solche Sehnsuchtsorte in unsere Reiseroute integrieren lassen, tun wir das gerne und lassen schöne Erinnerungen wieder aufleben. An einigen außergewöhnlich schönen (und zumeist völlig untouristischen) Orten verbringen wir gern auch mehrere Tage oder sogar eine ganze Woche.

anesneir  05.11.2023, 15:56

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

immer/meistens an einen neuen Ort

Wir finden es schön immer neue Sachen zu entdecken.

meisten/immer an den selben Ort

In den letzten Jahren meist immer an den selben Ort.

Ich bin viel herumgereist von fast gesamt Europa über Russland bis nach China. Das reicht nun und ich möchte nur noch etwas "Tapetenwechsel" und ansonsten viel Ruhe.

immer/meistens an einen neuen Ort

Immer an den selben Ort wird doch auf die Dauer Langweilig. Ich möchte doch etwas von der Welt sehen.

immer/meistens an einen neuen Ort

Eigentlich immer volle und verschiedene Orte

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung