Wie lange nicht Baden mit frischem Ohrloch?

2 Antworten

Also… es wird empfohlen einige Wochen nicht ins Wasser zu gehen. Aber wenn es gut geht, dann ist das Ohrloch sehr schnell so weit verheilt, dass man es riskieren kann. Meine Kinder waren am Tag nach dem Ohrlochstechen im Schwimmbad und es hat ihnen nicht geschadet. Desinfektionsmittel drauf und gut war. Ungefähr zu dem gleichen Zeitpunkt haben sie ihre Ohrstecker auch nicht mehr gespürt.

6 Wochen sollten deine Ohren nicht voll unter Wasser sein, 8 Wochen kein Chlorwasser. Spritzwasser ist völlig in Ordnung. Duschen kannste trotzdem ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung