Wie kriege ich diese Apps unten weg?

Andreaslpz  31.01.2024, 11:21

Sinnvoll wäre hier aber sicherlich auch noch die Angabe, um welches Gerät es sich handelt

Flughafenchef
Fragesteller

Ein Sony Fernseher, wurde nun eben noch in der Fragestellung eingefügt.

pcdenker  31.01.2024, 11:37

Welche Anwendung/App ?

Flughafenchef
Fragesteller

Das Bild kommt gleich wieder, es war plötzlich weg.

pcdenker  31.01.2024, 13:45

Wie empfängst Du, über Receiver, SAT, Kabel ?
Vermute eine Einstellung im Fernseher oder Receiver (Mediathek)

gehe mal auf das Zahnrad.

Flughafenchef
Fragesteller

Ich empfange über Kabel.

1 Antwort

Es ist unmöglich, jeden Smart-TV - der momentan auf dem Markt ist - zu kennen. Deshalb hier nur ein allgemeiner Hinweis, wie solche Symbole auszublenden gehen. Du mußt jetzt versuchen, diesen auf Deinem TV anzuwenden!

Öffne das Menü im Home-Bildschirm Deines Geräts. Du gelangst zur App-Übersicht. Tippe dort auf das Symbol mit den drei Punkten oben rechts und dann auf die Option „Apps ausblenden“. Setze ein Häkchen bei jeder App, die Du ausblenden möchtest.

Ich hoffe, dass dies auch in etwa für Deinen SONY zutreffend ist...