Wie kann man sich selbst glücklich machen?

6 Antworten

Geht selbst nicht wirklich. Man braucht liebevolle Interaktionen mit anderen Menschen.

Das Glück kommt oftmals dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Ich war heute am Rhein spazieren. Innert Minuten wechselte das Wetter von Sonnenschein zu heftigen Windböen. Auf der Strandpromenade waren noch immer Sonnenschirme aufgespannt. In dem Moment, als ich an einem dieser Sonnenschirme vorbeilief, erfasste der Wind einen dieser Sonnenschirme, welcher danach mit lautem Getöse zu Boden krachte und mich um Haaresbreite verfehlte.

Bei solchen und ähnlichen Situationen kommen bei mir die höchsten Glücksgefühle auf. Glück deshalb, weil ich durch wundersame Fügung heil aus einer bedrohlichen Lage herauskam.

Natürlich, kann man das :)
Man sollte nur, die dinge was einer Negative haltet ändern....

vtoxx  18.05.2024, 20:16

Wixxn

LewisFan4Life  18.05.2024, 20:18
@vtoxx

Nein, es kommt natürlich ganz darauf an.. Ob SB mit im Spiel ist oder nicht. Und in der Regel spielt es nicht so eine Rolle!

Musik hören, stolz auf sich sein und Dinge machen, die einen glücklich machen wie zum Beispiel Hobbys.

LG

Das wird bei jedem unterschiedlich sein.