Wie kann man das Fahrrad mit einem GPS?Sender ausrüsten?

4 Antworten

In einem Fahrradgeschäft bekommst du Räder die sind damit schon ausgestattet. Dort bekommst du auch das Zubehör zum selber machen

Es gibt solche kleinen GPS sender für Hunde.
Die Passen in die Rohre rein.
Kannst du per App bedienen, musst es aber ab u d zu aufladen.
MFG

Dazu brauchst du eine Stromquellen um den Sender am laufen zu halten, aber geh in ein Fahrradgeschäft, dort kann man dich bestimmt gut beraten. Ob sich allerdings die Kosten für dich lohnen, das musst du selber entscheiden

Die Geräte werden von mindestens 2 Herstellern auch für Fahrräder angeboten. Sind gar nicht mal so teuer. Schau mal nach GPS-Tracker.