Wie kann man auf Instagram wenn man gehackt wurde das melden?

3 Antworten

Das Passwort wurde geändert? Ohne deine Emailadresse oder Facebook acc geht das nicht. Entweder ist das ein sehr guter Hacker der deine Email-adresse auch gehackt hat oder bei deinem Freundeskreis hat es eine Ratte die dir Etwas antun will und das Passwort wusste

Aber ja. Wenn er auf dein Account Zugriff hat kann er alles damit machen. Versuch erstma dein Passwort zurück zu setzen, (wenn deine Email noch nicht gehackt und somit geändert wurde), manchmal klappt das, wenn das auch nich gehn sollte, schreib, (wie bereits schon erwähnt wurde) einfach per Mail den Support an.

Natürlich kann was schlimmes passieren. Du musst eine Mail an deren Support schreiben.

willyundsina
Fragesteller

Und wie lautet die mail wo man das schreiben muss?