Wie kann ich sehen ob es eine App für iPad gibt?

2 Antworten

Auf der Apple Seite oben rechts auf das Suchsymbol, dann einfach den Namen der App eingeben und auf diese Tippen, unten irgendwo steht dann mit welchen Geräten die jeweilige App kompatibel ist

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Entweder auf der Webseite des Anbieters oder aud der App Store Webseite von Apple.

https://www.apple.com/de/app-store/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan