Wie kann ich mich im Sommer vermummen, ohne dass ich exzessiv schwitze?

3 Antworten

Cäppi und Sonnenbrille sollte in den meisten Fällen reichen.

Du kannst ja zusätzlich noch einen Schlauchschal um den Hals tragen (hilft auch bei Sonne gegen Sonnenstich). Wenn's dir zu blöd wird, ziehst du dir das obere Ende einfach über die Nasenspitze.

Je heller dein Cäppi und dein Schlauchschal desto mehr regeln die Handykameras die Belichtung runter. Das hilft, dein Gesicht abzudunkeln.

Von Experte ponter bestätigt

Wenn Du sowas unsinniges machen willst, wobei ich Deine Begründung nicht glaube, dann ist das Dein Problem. Ich vermute nämlich, dass Du das für "Demos" wissen willst; und dafür sind wir nun wirklich nicht Deine Ratgeber.

kreuzkampus  19.05.2024, 11:53

Nachtrg: In Deutschland gilt übrigens ein Vermummungs-Verbot.

Nimm doch einfach nen Schlauchschal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst