Wie kann ich meinen Lautstärke Regler wieder hinzufügen (Ipad)?

1 Antwort

Das kann man beim iPhone nicht ausblenden. Daher ist es ein technisches Problem.

Falls dein Anschluss am Handy verschmutzt ist, glaubt das iPhone ggf dass ein Zubehörteile angeschlossen ist und blendet den Regler aus *ä(betrifft gerade ältere Geräte). Du kannst den Anschluss vorsichtig z.B. mit einem Pinsel reinigen.

Sollte dies nicht funktionieren starte dein Gerät neu, notfalls musst du es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Funktioniert alles nicht kontaktiere bitte den Apple Support, dann muss dein Gerät in Reparatur (Betriebssystem hat einen Fehler).

pigeon7
Fragesteller

Es ist ein ipad und kein iPhone und es ist passiert nachdem ich irgend welche Tasten gedrückt habe. :/ naja ich kontaktiere den Apple Support wenn ich wieder im Land bin

pigeon7
Fragesteller

Habs ei mal ausgeschaltet und ist wieder da, dankeee

verreisterNutzer  30.03.2023, 14:57
@pigeon7

Sehr gut, Neustart ist immer gut.

Ah ich habe tatsächlich nur auf die Nutzeroberfläche geachtet und die Größe gekonnt ignoriert haha

Apple unterstützt die Funktion nicht, also vermutlich haben die Tasten das Gerät überfordert und das kam dabei raus. Da Apple alles dafür tut intransparent zu sein, sind solche Sachen typisch für deren Produkte.