Wie kann ich meinen Freund dazu bringen romantischer zu sein?

11 Antworten

Romantik auf Kommando wird nicht so wirklich funktionieren, und es gibt eben einfach Leute, die keinen Sinn für landläufig als romantisch geltende Dinge haben. Du magst ihn so wie er ist, also akzeptiere ihn auch so und lass ihn so bleiben!

Romantik in der Beziehung soll auf was besonderes sein. Alleine der Kinobesuch ist doch schonmal was. Oder soll er dir jeden Tag Blumen schenken? Wenn er dir sagt das er dich liebt, das ist doch auch schon romantisch. Einige Männer können auch nicht so richtig damit umgehen.

Definier doch mal, was Du unter romantisch verstehst. Er hat vielleicht einfach keine Lust, Herzchen aus Teelichtern zu legen oder Dir Rosenblätter vor die Füße zu streuen.

ShannonSelina
Fragesteller

muss er ja garnich mal..eifach nur einen schönen kuss würde mir schon reichen..

RolfHoegemann  11.08.2009, 19:38
@ShannonSelina

Dann sag Ihm genau das, was Du Dir von Ihm wünschst - Und er sollte Dir auch mal sagen, was er sich von Dir wünscht - Männer haben eben von "Romantik" eine andere Auffassung als Frauen und können immer noch nicht Gedanken lesen.... Frauen aber auch nicht....

PS: Schaut Euch doch einmal gemeinsam den Film "Was Frauen wünschen" an - da kann ein Mann (Mel Gibson) auf einmal die Gedanken der Frauen lesen und..... Ist echt lustig der Film.

:-)

also ich verstehe was du meinst und ich würd wen deine abf auch nen freund hat deinen freund z.B schreiben wie süß es von ihren freund wer und so weiter oder das deine abf deinen freund irgendwie schreibt weist du was ....(dein name) total süß findet und dann halt das was du gern haben möchtest ;) bin aber auch noch an überlegen hoffe konnte dir helfen LG

wenn du meinst du mußt ihn für deine bedürfnisse maßschneidern, hast du definitiv den falschen. wenn du ihn dir zurechtbiegen willst, bist du ihn schneller los als du denkst. überlege dir gut was du machst und was du willst.