Wie kann ich meine eltern überreden Youtube zu machen?

6 Antworten

Du wirst noch wegen der Geschäftsbedingungen bis zum 13. Lebensjahr Geduld aufbringen müssen und bis dahin findet sich sicher eine gute Gelegenheit, um mit Deinen Eltern zu sprechen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  16.01.2023, 14:27

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Da Youtube sowieso erst ab 13 genutzt werden darf, gar nicht. Die Bedenken deiner Eltern verstehe ich auch. Zwar sagst du, du willst anonym bleiben. Aber was ist, wenn da einer ankommt und " mehr" über dich wissen will? Der wickelt dich ein und schon gibst du einiges von dir raus. Mach später erst mal ein Video und stell das lange auf " privat".

Du kannst ja hobbymässig für dich privat Videos aufnehmen. Du lernst das Bearbeiten/Schneiden von Videos und wenn du dann alt genug bist, weisst du schon wie das Video produzieren funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen eigenen erfolgreichen Youtube-Kanal
 Ich würde einfach nur so einen Sound benutzen

ahja.... und der ist möglicherweise dann auch urheberrechtlich geschützt und schon hast du ein Problem.

Wie kann ich meine eltern überreden?

Gar nicht. Wenn du keine überzeugenden Argumente dafür hast, ist überreden nichts Anderes als ihnen deine Meinung aufzwingen. Da hast du auch nichts mit gewonnen.

StarWarsLover90
Fragesteller

Hä wie ? Wie meinst du das jz mit dem Sound?

HeyHey250  15.01.2023, 17:44
@StarWarsLover90

Es gibt Sounds, die sind so geschützt das andere sie benutzen können, aber es offiziell verboten solche Sounds zu benutzen.

Da YouTube grundsätzlich erst mit 13 genutzt werden darf, darfst du auch keinen content produzieren.