Wie kann ich jemanden neuen kennenlernen?

Bin w/18 aus nbg wenn sich jmd kennenlernen möchte 😄

3 Antworten

Im Moment ist kennen lernen gerade nicht so angesagt oder möchtest du einen Versuch bei dem vorgeschriebenen Abstand starten?

Ksndbcix
Fragesteller

Würde ich gerne eingehen :)

Mir geht es genauso: schüchtern - so lernt man nicht gerade viele Leute kennen 😅 Falls du eine Beziehung suchst, wie wäre es mit dating apps wie Lovoo oder Tinder?

Einfach Freunde kann man auf Insta oder Snapchat kennen lernen finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir hat es sehr geholfen ein Hobby zu suchen, das man mit mehreren Menschen macht. Bei mir war das der Tanzkurs, da habe ich viele Menschen kennengelernt obwohl ich auch ziemlich schüchtern bin.

Woher ich das weiß:Hobby