Wie kann ich einstellen das meine Whatsapp bilder nicht direkt bei der Galerie gespeichert werden (Iphone SE)?

3 Antworten

WhatsApp -> Einstellungen -> Chats -> In Aufnahmen Speichern deaktivieren

Unter Einstellungen > Chats kannst Du festlegen, ob die Bilder auch auf dem iPhone gespeichert werden sollen.

Ich weiß nicht aber wenn du Datenvolumen benutzt, werden Sie glaube ich nicht automatisch runtergeladen. Probier mal immer Whattsapp mit Datenvolumen zu starten.