Wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Ganz einfach: Das OS Deines TV unterstützt es, die OSse von Tablet und Handy aber nicht. Oder die App vom Tablet/Smartie kriegt das nicht hin

Da kannst Du nur auf ein Systemupdate hoffen, welches diese Feature dort auch implementiert. Oder eine andere App ausprobieren.

Das könnte an dem Programm selber liegen, das der Server mit dem sich das Programm verbindet um die lyrics zu laden einfach offline ist - probiere es mit einer anderen App ?

Wird bislang nicht unterstützt, von mir wird allerdings dein Musikgeschmack unterstützt ;P 🦍🦍🦍🦍