Wie kann ich Clash of Clans live auf Twitch vom Handy aus streamen?

2 Antworten

Gar nicht.

Da brauchst du ein Datenkabel und ein MacBook oder einen  anderen OS X Computer

vom handy aus -> garnicht!

wenn, müsstest du ein display-klon auf dem pc erstellen und vom pc aus streamen.

das geht mit chrome

acoincidence  16.05.2017, 13:19

iPad Screen ist nicht mit Windows kompatibel. Hast du eine Quelle für deine These?

leerron  16.05.2017, 13:27

Doch gibt doch reflector

MarshallDTeach7
Fragesteller

Kann über Air Server(glaube auch Reflector) den Bildschirm auf mein Pc übertragen. Ja und dann?