Wie kann es sein, dass andwre mit 15 schon 1,85 sind und ivh mit 19 nur 1,74?

2 Antworten

hi,

das liegt an den Hormonen, die dein Körper ausschüttet. Es sind ganz bestimmte Wachstumshormon das wird mit großer Sicherheit auch bei dir noch kommen…

Zudem „schüttet“ der eine Körper mehr Wachstumshormone aus, als beispielsweise ein anderer Körper…

Es ist ganz natürlich, dass die einen ihren Wachstumsschub in Jungen Jahren der Pubertät und die anderen in späten Jahren der Pubertät kriegen.

LG Kinoboy🍿

Mit 15 schon 1,85???🙄

Digga ich bin 14½ und gerade mal 1,60 Meter, I guess!

Ich bin das kleinste Mädchen. Von der ganzen Klasse gibt es nur einen kleineren Jungen.🙂

Meine beste Freundin ist zwei Köpfe größer als ich! Sie disst mich dafür immer… Aber nur aus Spaß, aber für mich nd. Hab ihr das schon gesagt, aber naja…

Es gibt ein paar die sind genauso groß wie ich, aber ich bin immer genau diesen einen Zentimeter kleiner und alle sagen dass ich klein bin😤 Also ich bin klein, aber es müssen nicht immer alle sagen!

Okay keine Ahnung wieso ich das erzähle jetzt, aber da musste raus👍

LG von kleiner Person zu sich selbst klein findenden Person😎🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

PizzaNr14  15.02.2024, 06:13

Oha da bin ja sogar ich größer als du