Wie ist die Qualität von Ikea Pax Kleiderschränken? Habe bei Kleinanzeigen einen gefunden!

Ikea Pax - (Möbel, IKEA, Pax)

5 Antworten

Ob für 150,- oder für 250,- Euro, wenn das Teil in Ordnung ist, dann stimmen beide Preise. Aber vorsichtig abbauen (und wieder aufbauen), denn "3 x mit Spahnplattenmöbel umziehen ist wie 1 x abbrennen" so der Volksmund. Auch ich empfehle die Aufbauanleitung. ich glaube, die kann man bei Ikea soager im Internet runterladen.

Das ist die übliche IKEA-Qualität: nicht überragend, aber für den günstigen Preis vollkommen in Ordnung.

Hm, gerade nochmal bei Kleinanzeigen geschaut, dort ist auch einer für 150€, und hat die gleiche größe...

Die sind gut, ich habe auch einen, aber der Preis scheint mir ein bisschen hoch zu sein.

Ich habe selber einen Pax und bin hochzufrieden, schau aber das Du die Aufbauanleitung bekommst für ungeübte ist die Montage ein Kapitel für sich.