Wie ist dein User-Verhalten hier auf gf.net?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

vielmehr jemand, der die Antworten schreibt 74%
vielmehr ein stiller Leser 12%
Hält sich die Waage (FS+Antworten) 9%
vielmehr ein Fragesteller 3%
Sonstiges 3%

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt
vielmehr jemand, der die Antworten schreibt

Ich möchte Fragestellern hilfreich zur Seite stehen. Wenn ich etwas positives Beitragen kann durch meine Berufserfahrung, oder einfach durch meine 6 Jahrzehnte Leben, dann antworte ich.

Außerdem recherchiere ich, ob ich auch wirklich richtig liege, und keinen falschen Rat gebe.

Habe schon sehr viel gelernt hier auf GF, auch durch andere User.

Einige Fragen habe ich auch schon gestellt.

Nicht zuletzt, habe ich liebe User mit denen ich mich hier austausche.

DianaValesko  22.08.2021, 22:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

vielmehr jemand, der die Antworten schreibt

Ich habe um die 300 Antworten geschrieben und 6 Fragen gestellt. Ursprünglich wollte ich eine Frage stellen, die mir am Herzen lag und deshalb habe ich mich hier registriert. Dann habe ich gemerkt, wie interessant und vielfältig diese Plattform ist und ich habe angefangen immer mehr Leuten zu helfen und Antworten zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie

verreisterNutzer  20.08.2021, 00:15

Welche Fragen interessieren dich besonders?

peinepplee  20.08.2021, 08:00
@verreisterNutzer

Gefühlt alle. Ich gucke auf meine Startseite, und versuche die Fragen, auf die ich eine gute Antwort im Kopf habe, zu beantworten. Momentan beantworte ich viele Fragen zum Thema Psychologie o. Ä., weil das ein sehr interessantes Thema ist. Die Fragen die ich selbst hier stelle, sind meistens random und haben keinen Zusammenhang. :) Danke für die Frage

vielmehr jemand, der die Antworten schreibt

Ich gebe hier gerne Antworten und nehme insbesondere jüngeren gerne den Wind aus den Segeln und versuche sie an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
vielmehr jemand, der die Antworten schreibt

Versuche meine Probleme selbst zu lösen, sonst darf man seine Meinung nicht sagen.

Sonstiges

Über 200 Antworten über 50 Fragen und der vielchatter ;)

LG

Ninchemonster

Edit:inzwischen über 300 Antworten und fast 70 Fragen;)

Edit:über 1000 Antworten und 150 Fragen 😄