Wie gut findet ihr Neon Genesis Evangelion?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mega 50%
Ganz gut 25%
Weg damit 15%
Was ist das...? 10%

7 Antworten

Mega

Es ist allerdings nicht leicht die Geschichte zu verstehen. Ich würde auch den Manga empfehlen, der deutlich umfangreicher ist.

Ganz gut

Hab bis jetzt nur den ersten Film gesehen, aber den fand ich ganz gut. Muss noch den Rest schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Mega

8/10? Ich mag Rebuild halt mehr als die Serie

Weg damit

Ich finde, die letzten beiden Folgen haben die ganze Serie zunichte gemacht. So was kann man sich doch ohne Drogen nicht antun. Rebuild habe ich noch nicht gesehen.

Ganz gut

Ich mag eher das Setting und die Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme und Serien sind meine Leidenschaft