Wie fühlt es sich an als frau horny zu sein?

3 Antworten

Natürlich weiss man als Frau gar nicht, wie es sich beim Mann anfühlt. Man weiss es genau genommen auch nicht, wie es sich bei einer anderen Frau anfühlt...

Beim mir ist es eine Art warmes und manchmal leicht angespanntes Gefühl im Unterbauch.

Der Unterschied zum Mann ist ganz klar, dass wir keine direkte und klar spürbare körperliche Reaktion haben. Wir können also auch verpassen, dass wir sexuell erregt sind - oder es glauben, und dann ist es doch nicht so.

Ob wir zum Sex bereit sind oder nicht, kann deshalb manchmal wirklich schwer abzuschätzen sein. Der Mann hat es da in der Regel einfacher.

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PatrickOm  17.05.2024, 23:43

Ich finde die Aussage gut, dass man bzw "frau" es ja auch genau genommen nicht weiß, wie es sich bei einer anderen Frau anfühlt. Und das gilt auch für Männer. Denn es sieht ja zB auch jeder Mensch anders, vllt auch nur gering. Das macht es interessant, denn es gibt eben Gefühle, die man nicht wirklich beschreiben kann.

Es fühlt sich schön an.

Nelyyy276  18.05.2024, 00:06

Die Frage war wie es sich anfühlt. (Detailliert)

Um einen Unterschied zur männlichen Erregung beschreiben zu können, müsste die Frau, die diese Frage sinnvoll beantworten soll, in einem früheren Leben ein Mann gewesen sein... dass die Morgenlatte entfällt, dürfte ja schonmal klar sein...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt