Wie findet ihr Sporthosen/Jogginghosen aus 100% Polyester?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut, weil 69%
Schlecht, weil 31%
Sonstiges 0%

6 Antworten

Gut, weil

Das ist heute eine atmungsaktive technische Faser, die keinerlei Ähnlichkeit mehr hat zu dem Nylon von früher.

Die Sporthosen sind pflegeleicht und haben gute Trageeigenschaften. Man schwitzt nicht darin, eine gute Funktionalität ist gegeben.

Fladenbrot77
Fragesteller

Das ist ja super. Danke für die Aufklärung. Habe mir nämlich welche von Jako bestellt :-))

Schlecht, weil

Da es sich inner so elektrisch auflädt und es nicht atmungsaktiv ist. Man möchte schließlich nicht in seinem eigenen Schweiß baden.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, weil

Ich finde die gut, weil die sehr bequem sind, stylisch aussehen und im Licht glänzen

Gut, weil

Ich liebe sporthosen aus Polyester hab die den ganzen Tag an ob Shorts oder Jogginghose und masturbiere auch ganz gerne rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fladenbrot77
Fragesteller

Das ist doch eine Sauerei 😂

Gut, weil

Habe fast nur Bekleidung aus Kunstfasern und die tragen sich klasse 👍 Entgegen den Mythen zu Kunstfaser die aus den 1960er Jahren stammen. Die beliebte „Funktionskleidung“ ist ausschließlich aus Kunstfaser hergestellt.

Ich trage aber andere Funktionskleidung

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Kleidung, Mode)

Fladenbrot77
Fragesteller

Du bist ja ein richtiger Fan davon 😃