Wie findet ihr Rotschweif (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️ 44%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 33%
⭐️⭐️⭐️ 11%
⭐️ 11%
⭐️⭐️ 0%
Ich hasse ihn 0%
Ich liebe ihn 0%

2 Antworten

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich mochte Rotschweif richtig.

Er wirkte ein bisschen wie Weißpelz finde ich und wäre ein guter Anführer geworden.

Was ich sehr schade fand, dass man ihn in der 1.Staffel nie richtig kennenlerntem

Dafür aber etwas mehr in Blausterns Prophezeiung.

Er war ein edirr und loyaler Krieger und gehört zu meinen Lieblingscharakteren.

Eisstern574  20.05.2024, 18:09

Danke für den Stern

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hi!
Ich mag Rotschweif sehr. Er ist ein freundlicher Kater, dem das Wohl des Clans an erster Stelle steht. Das finde ich gut. Sooo blöd das Tigerkralle ihn so früh getötet hat, Rotschweif wäre bestimmt ein guter Anführer geworden und er hat eigentlich was besseres verdient, als so schnell zu Sterben.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Blitznase
Fragesteller

Du hast recht und ich mag ihn auch sehr