Wie findet ihr dieses outfit?

10 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Finde vor allem, dass Hose und Shirt in keinster Art und Weise harmonieren: Die Farben ergeben kein harmonisches Bild, das Shirt ist zu gross im Vergleich zur Hose, und so ergibt sich ein unvorteilhaftes Verhältnis von Beinen und Oberkörper.

Es wäre auch besser, dunkle Hosen und ein helles Shirt zu tragen, das wirkt luftiger und leichter.

Kann man machen ,ist nicht besonders ,aber zum Beispiel für einen normalen Schultag machst du da nichts falsch ,wie gesagt nicht allzu besonders aber auch nicht schlecht

Finde ich ganz ok, ist jetzt nicht mein Favorit, aber kannst du tragen. Ich finde aber elegante Sachen sehen besser aus.

👇 Ich mag sowas

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Naja, wenn eine sehr schlecht sitzende Hose - auch noch in weiß- und das langweiligste schwarze T-Shirt der Welt ein Style sind…..

Immerhin sitzt Letzteres perfekt und wenn Du charmant lächelst, lenkst Du vielleicht den Blick der Girls von den höchst unvorteilhaften Hosen ab.

Für Zuhause kannst es tragen. Sonst würde ich was anderes als Jogginghosen für außer Haus tragen.