Wie findet ihr die Stiefel? Was denkt ihr über den, der sie trägt?

2 Antworten

Da werden Erinnerungen wach.

Diese Stiefel habe ich damals zu Hunderten repariert, mir kribbeln richtig die Finger wenn ich das Bild sehe.

Ich denke sie sind Zeitlos, sowas sieht immer gut aus.

Andreas490  19.02.2023, 17:58

Danke für das Sternchen.

Sind ganz normale Stiefel, denke nichts außergewöhnliches

Mich63
Fragesteller

Na ja, viele finden sie schrecklich, deshalb interessiert mich eure Meinung

Dirndlschneider  18.02.2023, 16:43
@Mich63

Wenn sie dir gefallen kann dir doch egal sein , was " viele " denken .

Ich hatte in den 80ern ein Paar weiße , die habe ich getragen , bis die mir von den Füßen fielen . Mann , was habe ich diese Schuhe geliebt .....