Wie findet ihr die Serie Bunny Girl Sempai?

FloAusSchwaben  22.11.2021, 01:24

Welches Genre ist denn bitte "Anime"?

BunnyGurl
Fragesteller

Was meinen sie/du

FloAusSchwaben  22.11.2021, 07:24

Huch, Tippfehler.

Welches Genre soll denn bitte dieses "Animie" sein? Noch nie gehört.

Und wer sind diese "sie", von denen du sprichst?

BunnyGurl
Fragesteller

Also mit dem sie meinte ich, dass ich nicht wusste wie ich dich halt ansprechen sollte haha ;) und was meinst du mit Genre

6 Antworten

War ganz okay. :)

Der Film hat mir besser gefallen als die Serie.

Ähnliche Animes wären Love chinobu and Others delusios.

Oder vielleicht Horimiya.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

BunnyGurl
Fragesteller

Danke für den Tipp :) Ist der Film auch so gut gemalt?

Naoki94  24.11.2021, 19:12
@BunnyGurl

Also ich konnte da keine Unterschiede feststellen, aber die Story fand ich halt besser. :)

Sehr tolle Serie, hat mir sehr gefallen und hat mich am Schluss sogar zum weinen gebracht. Manchmal auch zwischen drin. Bin allgemein ein sehr großer Fan vom Romance Genre. Intro, sowie Outro waren perfekt, Charakterdesign hat mir sehr gefallen und der Anime wurde sehr detailliert gemacht.

Ähnliche Serien sind meiner Meinung nach:

  • Golden Time
  • Oreshura
  • Monogatari Series (bei der Reihenfolge mich einfach mal anschreiben)
  • OsaMake

Und außerdem:

  • Es heißt Senpai, nicht Sempai.
  • Anime, nicht Animie
  • Netflix bietet nichts kostenlos an.
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Ich fand es okay! Ich bin kein fan vor Romantischen Anime :D aber er war schon ganz witzig und interessant war die Idee dahinter auch.

Jeder der sich dafür interessiert, sollte es schauen!:)

BunnyGurl
Fragesteller

Finde ich auch! :D

Kostenlos auf Netflix?

Fand die Serie echt gut. Auch das outro war nice

Der Film hat alles weggeckickt, der war echt krassssss am Schluss

BunnyGurl
Fragesteller

Ich wusste gar nicht das es einen Film davon gibt. Danke für den Tipp :) Gibt es den auch auf Netflix?

Zabuu  22.11.2021, 13:07
@BunnyGurl

Gerne, du kannst es dir auf anicloud kostenlos ansehen z.b