Wie findet ihr die Jacke in schwarz?

6 Antworten

Die Jacke ist jetzt nichts besonderes. und das ist in dem Fall sogar gut. denn so passt sie zu zimlich allem und ist auch eher zeitlos.

gefällt sie dir, kannst du sie dir leisten und passt sie dir, dann schnapp zu.

lg, Nicki

Eine schöne sportliche, klassische Jacke, die nicht unmodern wird, wenn es ein Schnäppchen ist, würde ich sie kaufen.

Viel Erfolg.

Wenn Sie dir gefällt, bestell sie dir und wenn sie dann doch doof aussieht, einfach Umtauschen.

Gut - gefällt mir…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung