Schlecht

Ich fand Linkin Park von anfang an schon langweilig, schreckliche Mischung, Gesang auch nicht besonders, Sound, Stil... das geht einfach garnicht. Wer meint er muss es hören und es wäre gut solls halt hören... Da ich Musikgeschmack und die entsprechende Bildung habe bewege ich mich auf höhreren Ebenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinkinPark1492  12.05.2024, 17:14

Alter Linkin Park ist die geilste Band die ich kenne du musstest mal auf ein Konzert von den gehen da weißt du wie die richtig drauf sind. Die haben auch noch voll andere coole Lieder

LinkinPark1492  13.05.2024, 16:28
@Blodine16

Alter deine Worte ergaben ja auch voll sinn naja wenn du meinst stehts bestimmt auf Mark Forster die Lusche kann gleich gar nichts

Blodine16  13.05.2024, 17:10
@LinkinPark1492

Langsam klingst du wie ein kleines Kind.

Welchen Part von "Ich höre keine Popmusik" hast du nicht verstanden? Ich höre Aphrodite, Stunnah, Exploid, alles was mit Drum and Bass zu tun hat als Beispiel und du kommst mit Forster?