Wie findet ihr den Anime "Made in Abyss" und findet ihr die 1. oder die 2. Staffel besser?

2 Antworten

Ich finde beide Staffeln sind Meisterwerke! Staffel 2 vllt mehr bin unsicher. Staffel 2 ist mir aber besonders in Erinnerung geblieben voll sad und alles

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

NagisaShiota01
Fragesteller

Habe jetzt 2 Folgen gesehen und bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe es wird aufgeklärt wer oder was Reg ist

Obito261  24.06.2023, 22:59
@NagisaShiota01

Also ich hab schon beide Staffeln durch und es ist definitiv nicht geklärt wer oder was reg ist

Sehr gut, ist in meiner top 30 oder 20

ich find die zweite Staffel sogar noch etwas besser

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut