Wie findet Ihr das Salami-Marketing bei der Bekanntgabe der für die EM nominierten Fussballer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unsinn - was soll das bringen! 36%
Origenell - mal was anderes! 29%
Unnötig und unübersichtlich! 29%
Erhöht die Aufmerksamkeit und Erwartungen! 7%
Topp! 0%
Andere Ansicht, bitte erläutern. 0%

6 Antworten

Erhöht die Aufmerksamkeit und Erwartungen!

Die frage ist doch, was steckt dahinter? Wenn ich sehe wieviel Content so generiert wurde ist es auf jeden Fall eine Idee, Leute auf die eigenen Seiten (Kanäle, etc) zu holen.

Auch ist es ja so, dass mit jeder Nominierung die Karten neu gemischt werden. So bleibt das Thema immer wieder spannend. Aus psychologischer Sicht eine interessante Idee. Für den Fan vielleicht nicht ganz so spannend.

LG

Unsinn - was soll das bringen!

Kindergarten und sinnloses Marketing. Seeking for attention. "Da haben wir uns aber mal so richtig was getraut" lol. Lahm ist nicht nur ein Name eines Mit-Organisators.

Mittlerweile glaube ich sie halten die Leute hier für komplett dämlich

War dazu schnell eindeutig klar und nicht wirklich witzig, kreativ oder zum raten. Das es anfixt würde ich nicht behaupten. Richtige Euphorie gibt es hier in der Stadt (noch) nicht mal

Lufthansa hat's nötig. Nettes Personal bringt es aber eher. Zu kleinlich mit Nüssen btw. Grotten-Air

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Unnötig und unübersichtlich!

Passt zum DFB und den Promis und ihrer derzeitigen Selbstdarstellung.

Außer Verwirrung ist da nichts.

Unsinn - was soll das bringen!

Das ist absoluter Unfug! Eine PK und sagen was Sache ist.

Aber das was die da treiben ist einfach nur albern. Aber egal, interessiert mich eh nur sehr sehr peripher.

Origenell - mal was anderes!

Ich finde es eine klasse und auch lustige Idee. Nicht immer dieselben Muster sondern mal was neues wagen.