Wie findet ihr das Outfit?

8 Antworten

Cool. Oben rum kann man auch auf dem Bild nicht gut erkennen, aber unten rum mit den Schuhen cool. Solche etwas gröberen Absätze kann man durchaus auch als Junge oder Mann tragen, ohne dass es zu feminin wirkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Langweilig. Farben harmonieren nicht (schlechter Grad an Kontrast), designtechnisch sehr fade ohne irgendwelche Finesse. Ich würde mal mit anderem Hosenschnitt anfangen sonst entsteht eine kegelförmige Silhouette, gerade mit den Schuhen. So wie Storchenbeine. Straight/wide leg ist am einfachsten zu tragen. Dunkler Denim sieht mit schwarz und vergleichbaren anthrazittönen schlecht aus, probiers mal mit was hellerem. Fang an Second Hand zu shoppen dann hast du mehr Auswahl.

Ich finde die Kombi nicht so mag das Sweatshirt nicht. Trag doch noch ein bissel Farbe oder so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt ganz davon ab für was. Die Hose könnte besser sitzen und das Oberteil mit den Bändchen und Taschen sieht halt mehr nach gemütlicher Runde unter Kerlen aus. Ist aber nur meine Meinung, die muss ja nicht ausschlaggebend sein.

MrLongus138  19.05.2024, 13:52

Anmerkung: Die Schuhe mit den Absätzen passen gar nicht.

Also ich finde es richtig super die Schuhe sind das beste