Hey Justme675,

ich fand "Europapa" sehr lustig und war dementsprechend enttäuscht, dass er disqualifiziert wurde. Er zählte zu meinen Favoriten und hätte sicher auch besonders beim Publikumsvoting viele Punkte bekommen.

Das Lied und die Performance macht einfach Spaß, daher gefällt es mir sehr gut und ich höre es mir auch noch oft an.

Und wie findest du "Europapa" von Joost Klein? 😄

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Das war nach Jahren das beste was die Niederlande eingereicht hat.
Natürlich darf man 2019 Duncan Laurence mit Arcade nicht vergessen, aber er hat auf Englisch gesungen. Finde aber niederländisch auch nicht schlimm oder nervig, wie viele das tun. Liegt eventuell auch daran, dass ich oft dort bin.

Und wenn ich ehrlich bin, war es mit der Einsendung von DE auch einer der besten.
Die Schweiz mit Nemo war dagegen deutlich schlechter.

Justme675
Fragesteller

Ja, das Lied von der Schweiz war furchtbar🫠

Find es ein wenig nervig :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)

Der zweitbeste ESC Song dieses Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.