wie findet ihr das eure meinung?

4 Antworten

ich würde das auch gerne mit mir machen lassen, allerdings ohne windel aber mit plug unter engen jeans und einem anderen knebel. und damit ich mich schön auf meine lage konzentrieren muss bleibt der fernseher aus ;)

Yasmine18
Fragesteller

hab den fernseher nur angemacht damit sie abgelenkt ist in der zeit

Highwaistjeans  08.02.2021, 13:24
@Yasmine18

das mit dem fernseher finde ich ja geschmackssache, aber ablenkung finde ich eher störend ;)

Highwaistjeans  08.02.2021, 13:34
@Yasmine18

wenn ich gefsselt bin, liebe ich es mich auf meine hilflosigkeit und die position in der ich gefesselt bin zu konentrieren. auch spüre ich dann meine körper viel intensiver als wenn ich abgelenkt bin. und außerdem verliehrt man dann schneller das zeitgefühl ;)

Du müsst ihr auch mal die Augen verbinden so ist es ein geileres Gefühl probieren es einfach mal aus und sie mal und im pyjama fesseln ist auch ein geiles Gefühl

What the...

Mach doch was du willst, aber warum musst du das mit allen teilen versteh ich nicht...

Ich finds irgendwie krank, aber ok wenn das alle so wollen ...

und irgendwie langweilig, mir wäre sau langweilig und mir wäre kalt so lange nackt zu sein

Yasmine18
Fragesteller

sie wahr nur 2 stunden nackt

Fireplay  30.06.2021, 00:34
@Yasmine18

achso... naja ich weiß nicht mir wäre da trotzdem langweilig auch 2h lang... ich fänds spannend vllt jem. zu fesseln aber langweilig gefesselt zu sein wenn nix passiert

Yasmine18
Fragesteller
@Fireplay

hab ja extra den fernseher angemacht damit ihr nicht langweilig ist

Fireplay  30.06.2021, 00:42
@Yasmine18

Hmm ja den Sinn versteh ich trotzdem nicht, aber soll jeder machen wie er will. Wenn man's spannend findet ^^

Ich wäre durchaus offen für sowas.