Wie findet ihr das Deutschland beim Esc die Pride Flagge anstatt die Landesflagge gezeigt hat?

6 Antworten

Solange alles geduldet wird und jeder machen kann, was man will, wird es immer zu solchen Handlungen kommen. Meiner Meinung nach ist es zwar nicht weiter schlimm, weil sie anscheinend die Mentalität deutschlands zeigen / symbolisieren wollten, ich finde es aber bei einem großen Event, indem Länder in einem Wettbewerb antreten und sonst keiner aus der Reihe tanzt ehrlich gesagt etwas peinlich.

Und ich belese mich viel im Internet. Der Trend in Deutschland geht Bunt, in anderen Ländern wird Deutschland nur noch belächelt. Überall wird gelästert: Entweder Nazi, oder Gay. Gaymany. Gayten Tag.

Wenn du mir nicht glaubst, hilft vielleicht das hier.

https://www.amazon.com/Womens-Gay-Gaymany-Lesbian-T-Shirt/dp/B0C8TC1RGH

Manche Leute sollten echt aufwachen.

Ich gehe davon aus, dass dies einer der Gründe ist, warum diese "Musikgruppe" den letzten Platz belegt hat.

Denn tatsächlich kann niemand verstehen, warum eine Gruppe aus der BRD nicht in der Lage ist, die Flagge der BRD zu zeigen. Wir haben eine Staatsflagge - und diese zeigt NICHT die Regenbogenfarben.

Wenn die solch einen Unsinn getan haben, dann haben sie auch den letzten Platz verdient - und alle Fragen nach derem miesen abschneiden sind mit einem Schlag beantwortet.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Das fand ich einfach voll Panne von der deutschen Band. Die mögen Ihr Land nicht für das sie antreten...geht so gar nicht

Hab ich gar nicht bemerkt. Sie hätten die Flagge von Deutschland ruhig auch zeigen können. Es ist seltsam, dass sie es anders gemacht haben als die anderen Ländern.