wie findet ihr das?

3 Antworten

Hi,

warum sagen hier alle du sollst mal nicht so rumheulen?

Ich meine ich kann es auch verstehen warum, aber es tut halt auch weh, oder etwa nicht? Irgendwann schafft man es dann besser mit den Gefühlen umzugehen, aber das braucht seine Zeit.

Es ist halt (leider) so wie es ist. Man muss darüber hinwegkommen. Es gibt viele Fische im See, aber ich verstehe auch warum sie dich enttäuscht hat oder wieso du wütend bist.

Eigentlich hatte ich exakt die gleiche Reaktion wegen meines Crushes. Als er jemand anderes gedatet hat. Ich war irgendwie sehr enttäuscht, weil das Mädchen jeden datet. Ich dachte er würde sich nicht einfach so um den Finger wickeln lassen, aber doch...und ich dachte auch er hätte Interesse an mir..., aber am Ende wusste ich, dass er es nicht wert ist und habe losgelassen.

Und ja es mag kindisch sein, aber Gefühle bleiben Gefühle, die kann man nur schlecht unterdrücken. Man lernt daraus. Aus Erfahrungen.

Und noch mehr weh tut es wenn du die Person echt cool fandest und ein gutes Bild von ihr hattest.

Wiegesagt lass dich nicht runterkriegen! Hier ich gib dir meine Stärke und ne Pizza: 💪🍕

Viel Glück weiterhin!

LG

GivenTaken

Lupin999
Fragesteller

danke für die pizza hat sehr gut geschmeckt:D Ne ehrlich danke für deine antwort, ich pers finde meine reaktion auch nicht so unendlich schlimm aber hat mich schon auch mal interessiert wie andere dazu stehen. Bin sicher auch eher etwas sensibler als andere

GivenTaken  06.05.2024, 22:51
@Lupin999

ich bin anscheinend auch etwas sensibel, aber ist ja wohl nicht das Drama. Cool, dass die Pizza geschmeckt hat! :D

Ja ist vollkommen verständlich hätte auch kein Bock mehr auf die alte

Lupin999
Fragesteller

🙌Gruß

Ihr habt euch (wirklich) gut verstanden. Das ist kein Freifahrtschein, dass sie dir gehört. Es klang nicht mal so, als ob ihr einander gedatet hättet.

aber im endeffekt kann sie machen was sie will und damit muss ich zurechtkommen,

Okay. Ist doch gut, wenn du das erkennst und akzeptierst.

ja ich bin etwas enttäuscht und wütend,

Ist ok. Gegen Gefühle kann man wenig machen.

bang ich halt ihre beste freundin.

Aboslut kindisch. Hoffentlich nicht ernst gemeint.