Wie bekommt man das in Brawl Stars?

2 Antworten

Wenn du den Hintergrund meinst, dann musst du zuerst alle Brawler freischalten um den Hintergrund „Ruhm“ zu erhalten. Folgender variiert in Farben (kommt darauf an welchen Ruhm du hast, entweder 1,2 usw).

Woher ich das weiß:Hobby

Kqth1
Fragesteller

Danke

Den Hintergrund bekommst du in der Powerliga wenn du min. Bronze erreicht hast. Bei Gold Diamant bekommt man wieder einen anderen Hintergrund.

Den Erde Hintergrund bekommt man wenn du alle brawler Freigeschaltet hast.