Wie bei meiner Mutter ankommen?

4 Antworten

sie meinte ich bin nicht die einzige die 2 Jobs hat#

Du bist aber die Einzige, die schwanger ist. Und da sollte man sich schonen so gut es geht. Finde ich unmöglich von deiner Mutter. Ich würde ausziehen und abwarten, ob sie sich wieder meldet. Konzentrier dich erst mal auf dich und deine Schwangerschaft und lass deine Mutter beleidigt sein. Deine Gesundheit ist grad wichtiger als ihre Laune.

Sie will dich ned verstehen, sie will das du aufräumst und machst du das findet sie weitere Gründe um was schlecht zu machen

also eig will sie nur was schlecht machen. Ich würde dir diesen Umgang schnellstmöglich abraten durch Umzug, gestresste Embryos sind nicht glücklicher wie ihre gestressten Mütter. Du darfst chillen.

Gar nicht. Ich würde sie ausspinnen lassen. Wenn sie sich beruhigt hat wird sie schon wieder kommen. Und wenn nicht dann eben nicht. So mach ich es mittlerweile auch.
Da du momentan schwanger bist solltest du dich sowieso nicht so stressen lassen. Schone dich lieber und konzentrier dich auf dein Baby.

annabg777  18.05.2024, 02:02

Und vielleicht auch eine eigene Wohnung klar machen wenn man schon erwachsen genug ist ein Kind zu kriegen sollte man zumindest selbstständig genug sein auf eigenen Beinen zu stehen. Sich schwängern lassen und bei Mutti leben ist nicht sehr intelligent. Und der Kindsvater kann unterstützen.

Leider nichts. Deine Mutter hat offensichtlich nicht begriffen, daß nicht jede Frau mit einer Schwangerschaft gleich gut zurecht kommt.

Da hilft wohl nur ein Auszug mit vorläufigem(!) Kontaktabbruch. Deine Mutter tut mir leid - verbaut sie sich doch mit ihrem Verhalten die Chance, ihr Enkelkind aufwachsen zu sehen.