Wie aktiv nutzt ihr Youtube?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Viele Stunden die Woche für viele Sachen 59%
Sontiges 21%
Nur für Musik/asmr/etc 10%
Nur für Tutorials 7%
Garnicht 3%

12 Antworten

Viele Stunden die Woche für viele Sachen

Das ist mein Ersatz fürs Fernsehen, welches ich schon locker 5 Jahre nicht mehr schaue.

Ich habe sehr viele Kanäle abonniert und suche mir dann das raus, was mich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Viele Stunden die Woche für viele Sachen

für Dokus / Musik und Co.

Sontiges

Sehr selten, meist für Musik.

Nur für Musik/asmr/etc

Ich nutze als "Radio". Playlist erstellen und laufen lassen, egal ob im Smartphone bei der Arbeit, auf der Bahnfahrt (Kopfhörer) oder im Auto (da wird Handy auch als Navi genutzt und Playlist läuft) oder zu Hause.

Premium ist abboniert und jeden Cent wert. Kein Gerede oder Werbung wie im normalen Radio.

Sontiges

Ich schaue oft Videos über Astronomie, alte Musik (1960 - 1980) und was mir auch gefällt, sind die Videos von DashcamDrivers Germany. Zwischendurch auch mal was anderes; meistens was Wissenschaftliches.

Zusammen etwa 2-5 Stunden die Woche.