whatsapp nummer wechseln?

1 Antwort

Bei dir ändert sich nichts.

Deine Kontakte sind im Telefonbuch deines Handys (und nicht WhatsApp!) gespeichert.

Deine Chats bleiben bestehen, du merkst rein von den Chats nichts, dass du die Nummer gewechselt hast. Nur halt in den Einstellungen siehst du eine andere Telefonnummer.

Was aber vielleicht wichtig ist, dass du deine Kontakte entweder manuell benachrichtigst oder über die automatische Funktion diese benachrichtigen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple