Whatsapp chats archivieren, Benachrichtigung?

4 Antworten

Wenn du dann eine Nachricht bekommen solltest, steht der Chat wieder ganz normal in deiner Liste. Wenn du archivierst heißt das nur, dass der Chat nicht mehr in der normalen Liste angezeigt wird :)

Wenn die Person dir eine Nachricht sendet wird dann der komplette Chat wieder angezeigt.

Soweit ich das verstanden hab archiviert man nur den Chat bis zu diesem Moment....also ich denke du kriegst Benachrichtigungen :)

Der Chat wird mir versteckt, er wird nicht gelöscht sonder aus den aktiven Chats entfernt.

Bekommst du eine Nachricht erhälts du eine Benachrichtigung, und wenn du mit der Person schreiben willst einfach über Kontakte suchen