Wetter Marseille März?

1 Antwort

Nizza und Monaco sind benachbart. Von Marseille aus sind die beiden Orte schlappe 200km entfernt.

Das Wetter ist kaum vorhersehbar, mit Glück ist schon Frühling.

Die Küste dort ist wunderschön, innerhalb der Stadt wird viel geboten, da musst Du Dich dort informieren.

dreyk5
Fragesteller

Lohnt es sich für einen Tagestrip nach Monaco und dann nach Nizza? Sagen wir ich fahr früh mit dem Zug los und bin 3 Std da und am Abend zurück.

catweazle01  18.02.2024, 19:16
@dreyk5

Tja, Monaco ist winzig, ob sich das lohnt ist sehr individuell. Nizza ist halt ein reiner Touristenort, auch hier kann ich kaum für Dich eine Entscheidung treffen.

Zwischen Monaco und Nizza liegen nochmal 20 km (Auto), wie die Bahnverbindung ist, weiß ich nicht